[maxrestaurant_about sc_title=”Über mich” sc_subtitle=”Ich freue mich auf Dich!” sc_desc=”Ich bin Christine Dohler, lebe und arbeite als Autorin, Coach und Meditationstrainerin in Hamburg. Ich bin ausgebildet, Menschen in ihren Prozessen zu fördern und den Rahmen in der Gruppe zu halten. Ich freue mich, Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Ich motiviere dazu, authentisch und frei mit sich verbunden zu sein. In einem vertrauensvollen Rahmen zu wachsen. Das Leben zu leben, das man sich wünscht. Seine volle Kraft zu nutzen. In Harmonie mit anderen und der Umwelt sein. Bewusst sein. Klar. Erfüllt. Das geht!

Ich meditiere seit einigen Jahren intensiv und gebe mein Wissen als Lehrerin in Gruppen und im Einzel-Coaching weiter. Den Kakao habe ich im Sommer 2016 in meinem Lieblingsland Island entdeckt. Neugierig besuchte ich dort eine Kakaozeremonie – und war sofort vom Kakao als sanften Begleiter überzeugt. Anfang 2017 bin ich dann nach Guatemala gereist, um den Kakao persönlich wachsen zu sehen und von denen zu lernen, die ihn zum persönlichen Wachstum trinken. Eigene Kakaozermonien biete ich seit Jahren regelmäßig an sowie Einzel-Coachings privat oder über Skype. Mein Cacao Ritual habe ich selbst gestaltet und veranstalte ich auch im Rahmen von privaten Ritualen: für Paare, als Karriere-Coachings in Unternehmen oder für Gruppen von Freunden. Interesse an neuen Ideen? Schreib mir: mail@cacao-ritual.de” sc_about_img=”706″]

KLEIN_20170423_Christine_Kakaoritual-Cacao Ritual Hamburg

Du möchtest Neuigkeiten zum Cacao Ritual?

Dann trag dich hier ein:


Mit dem Absenden der E-Mail erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Die Daten werden ausschließlich für den Newsletter gespeichert.