Cacao-Ritual am 4. Februar: Durchstarten

To

Kakao ist magisch! Er bringt die besten Ideen aus uns heraus. Er macht einen klaren Geist. Er berührt das Herz. Er hilft, eine klare Linie im Leben zu finden und endlich die Dinge auf den Weg zu bringen, die einem wichtig sind. Man fühlt sich nach dem Trinken wie verliebt.

Was ist ein Cacao Ritual? Es ist ein Raum, in dem man sich eine Auszeit nehmen kann, um zu sich selber zu finden. Außerdem ist es ein Ort, sich mit anderen zu verbinden und auszutauschen. Es gibt eine Tasse warmen, zeremonieller Kakao aus Guatemala, der das Herz wärmt und öffnet. Ich erzähle alles über das Superfood Kakao und wir gehen gemeinsam auf eine Meditationsreise, in der man sich näher kommt. Es werden intensive Meditationen und Selbstcoaching-Übungen angeleitet. Ich coache und begleite jeden ganz individuell. In einem geschützten Raum gibt es die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und neue Ideen für Euer Leben zu entwickeln. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, Kraft zu sammeln und sich selber zu begegnen. Es ist keinerlei Vorerfahrung nötig.

Zeitrahmen: 14.30 Uhr bis 18 Uhr. Um 14.15 Uhr ankommen.

Kosten: 35 Euro. Bitte ein Ticket im Shop auf dieser Seite kaufen oder vorab das Geld überweisen (Bankdaten und Rechnung folgen auf Wunsch per Mail). Es ist wichtig, sich vorher verbindlich anzumelden, damit genug Kakao da ist. Außerdem sind die Plätze begrenzt. Absagen sind bis 48 Stunden vorher möglich.

Ort: Yogazentrum Nanak Niwas, Heinrich-Barth-Straße 1 (Rotherbaum), Hamburg, 1. OG

Hier geht´s zum Ticket

Was sollte man beachten? Kakao veträgt sich nicht gut mit Kaffee und Alkohol. Deshalb sollte man an dem Tag ganz darauf verzichten. Außerdem sollte man drei Stunden vorher nicht zu schwer essen. Mann kann sich einen Snack für nachher mitnehmen. Viel Wasser trinken ist wichtig. Kakao verträgt sich auch nicht mit Anti-Depressiva, es kann zu Kopfschmerzen kommen. Bei chronischen Herzproblemen sollte man ebenfalls keinen Kakao trinken. Tiere dürfen den Kakao auf keinen Fall essen. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung, auch nicht für die Hin- und Rückreise zum Event.

Vor Ort kann roher Cacao auch für zu Hause erworben werden.

Ich biete auch Einzel-Coachings an, wer lieber nicht in der Gruppe sein möchte oder an den Terminen nicht kann! Kontakt: mail@christinedohler.de; www.christinedohler.de, www.cacao-ritual.de, mail@çhristinedohler.de

FAQs Was kann ich zum Event mitbringen? Wohlfühlkleidung und Dinge, die wichtig sind (Schmuck, Steine, Fotos)