Gerade haben mich Marlen und Matthias von TIDE TV besucht, um einen kleinen Beitrag in der Sendung „Hamburg immer anders“ über mein Cacao Ritual zu bringen. Ich war ganz überrascht als sie mich kontaktierten, um nach dem Termin zu fragen, denn meine Cacao-Ritual Facebook-Seite hatte da ganze 7 Fans und meine Webseite war noch in der Mache. Trotzdem haben die beiden den Weg zu mir gefunden.

 

1 thought on “Das Cacao-Ritual im Fernsehen”

  1. Christine hat wahrhaftig etwas ganz Besonderes erschaffen. Mit reiner Neugier und Interesse bin ich beim letzten Cacao Ritual gewesen und bin ganz beseelt, weich und klar
    „in Watte gepackt“ nach Hause gegangen. Es war für mich die sehr gelungene Kombination von wunderbaren offenen Frauen, der Spirit vom Cacao und die liebevolle achtsame Meditation von Christine, die mir einen wunderschönen Sonntag bereitet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.