Über das Cacao-Ritual

Kakao ist magisch! Meditation macht uns stark

Kakao in Kombination mit Meditation macht einen klaren Geist. Es berührt das Herz. Es hilft, eine klare Linie im Leben zu finden und endlich die Dinge auf den Weg zu bringen, die einem wichtig sind.

Was ist ein Cacao-Ritual?

Ein Weg, in einen meditativen Flow zu kommen. Roher Kakao ist ein sanfter Verstärker. Er macht den Kopf klar und das Herz frei. In Kombination mit Meditation fördert ein Ritual Kreativität und Klarheit. Wir gehen gemeinsam auf eine überraschende Reise zu uns selber, die echte Energien und Kräfte aktiviert! Probier es aus! Es gibt eine Tasse warmen, zeremoniellen Kakao, der das Herz wärmt und öffnet. Ich erzähle alles über das Superfood Kakao und wir gehen gemeinsam auf eine Meditationsreise. Ich leite Übungen und Meditationen an, dazwischen gibt es viel Raum, um zur Ruhe zu kommen. In einem geschützten Rahmen gibt es die Möglichkeit, bei sich anzukommen und neue Ideen für das Leben zu entwickeln. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, Kraft zu sammeln und sich selber zu begegnen. Es ist keinerlei Vorerfahrung nötig. Lest auch meinen Artikel aus der FLOW.