Grid

shows list of posts, pages, images, products and any custom post types!

Blog Posts

Das Cacao-Ritual im Fernsehen

Uncategorized
Gerade haben mich Marlen und Matthias von TIDE TV besucht, um einen kleinen Beitrag in der Sendung „Hamburg immer anders“ über mein Cacao Ritual zu bringen. Ich war ganz überrascht…

Galleries

Pages

Start

Portfolios

Project Example 1 – Magazine

Mockups

Project Example 1 – Square Book

Mockups

Project Example 1 – Notebook

Mockups

Project Example 1 – Paper Pouch

Mockups

Project Example 1 – Cards

Mockups

Project Example 2 – Business

Mockups

Project Example 3 – Nature

Video

Project Example 4 – Vimeo

Video

Testimonials

„Kakao wirkt sanft, holt mich immer genau da ab, wo ich gerade bin! Danke Christine, dass du diesen liebevollen Raum schaffst.“

Evgenja

„Bevor ich das Cacao Ritual bei Christine besucht habe, dachte ich immer, dass solche ,Selbstfindungsdinge’ gar nichts für mich sind. Jetzt bin ich total dankbar, mich tatsächlich ein Stück näher an mich selbst gerückt zu haben.“

Charlott

„Egal, wie es mir an dem Tag geht – nach dem Cacao Ritual ist immer alles gut!“

Maike

Products