ONLINE-Cacao-Ritual am 12. April

To

Kakao ist magisch! Er bringt die besten Ideen aus uns heraus. Er macht einen klaren Geist. Er berührt das Herz. Er hilft, eine klare Linie im Leben zu finden und endlich die Dinge auf den Weg zu bringen, die einem wichtig sind. Man fühlt sich nach dem Trinken wie verliebt.

Was ist ein Cacao Ritual? Es ist ein Raum, in dem man sich eine Auszeit nehmen kann, um zu sich selber zu finden. Außerdem ist es ein Ort, sich mit anderen zu verbinden und auszutauschen. Es gibt eine Tasse warmen, zeremonieller Kakao aus Guatemala, der das Herz wärmt und öffnet. Ich erzähle alles über das Superfood Kakao und wir gehen gemeinsam auf eine Meditationsreise, in der man sich näher kommt. Es werden intensive Meditationen und Selbstcoaching-Übungen angeleitet. Ich coache und begleite jeden ganz individuell. In einem geschützten Raum gibt es die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und neue Ideen für Euer Leben zu entwickeln. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, Kraft zu sammeln und sich selber zu begegnen. Es ist keinerlei Vorerfahrung nötig.

Zeitrahmen: 15 Uhr bis 18 Uhr

Kosten: 45 Euro PRO HAUSHALT. Das bedeutet: Ein Ticket ist gültig für alle Personen im Haushalt, der Kakao wird Euch per Post zugesendet (bitte richtige Versand-Adresse und Portionen angeben bei der Bestellung). Bitte ein Ticket im Shop auf dieser Seite kaufen oder vorab das Geld überweisen (Bankdaten und Rechnung folgen auf Wunsch per Mail). Es ist wichtig, sich vorher verbindlich anzumelden, damit wir dir den Kakao zuschicken können.

Ort: ZOOM (Link wird mitgeteilt)

Ich biete auch Einzel-Coachings an, wer lieber nicht in der Gruppe sein möchte oder an den Terminen nicht kann! Kontakt: mail@christinedohler.de; www.christinedohler.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.