Kakao ist magisch und Meditation macht stark

Zeremonieller Kakao in Kombination mit Meditation  berührt das Herz.
Eine Kakozeremonie kann eine ganz neue Erfahrung für dich sein. Probier es aus!

Was ist ein Cacao-Ritual?

Ein Weg, in einen meditativen Flow zu kommen. Zeremonieller Kakao ist ein sanfter Verstärker. Er kann für Fokus soragen und das Herz befreien. In Kombination mit Meditation fördert eine Kakaozeremonie Kreativität und Klarheit. Wir gehen gemeinsam auf eine Reise zu uns selbst, die Energien und Kräfte aktiviert. Probier es aus! Es gibt eine Tasse warmen, zeremoniellen Kakao, der das Herz wärmt. Ich leite eine Meditation an, dazwischen gibt es viel Raum, um zur Ruhe zu kommen. In einem geschützten Rahmen kannst Du bei Dir ankommen und neue Ideen für das Leben finden. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, sich selbst zu begegnen. Es ist keinerlei Vorerfahrung nötig.

Lies auch gern dazu mein Buch oder meinen Artikel aus der FLOW.

Du möchtest Neuigkeiten
zum Cacao-Ritual?

Dann trag dich hier ein:


Mit dem Absenden der E-Mail erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Die Daten werden ausschließlich für den Newsletter gespeichert.

Die nächsten Cacao-Rituale

Was die Teilnehmer sagen…

Menü