Eine magische Erfahrung

Zeremonieller Kakao in Kombination mit Meditation berührt das Herz.
Eine Kakaozeremonie kann eine ganz neue Erfahrung für dich sein. Probier es aus!

Was ist ein Cacao-Ritual?

Ein Weg, in einen meditativen Flow zu kommen. Zeremonieller Kakao ist eine sanfte Begleitung. In Kombination mit Meditation weckt eine Kakaozeremonie deine Kreativität und Klarheit. Wir gehen gemeinsam auf eine Reise zu uns selbst, die dich unterstützt, Energien und Kräfte zu aktivieren. Probier es aus! Es gibt eine Tasse warmen, zeremoniellen Kakao, der das Herz wärmt. Ich leite eine intuitiv auf die Gruppe abgestimmte Meditation an, dazwischen gibt es viel Raum, um zur Ruhe zu kommen. In einem geschützten Rahmen kannst Du bei Dir ankommen und neue Ideen für das Leben finden. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, sich selbst zu begegnen. Es ist keinerlei Vorerfahrung nötig.

Lies auch gern dazu mein Buch oder meinen Artikel aus der FLOW.

Du möchtest Neuigkeiten
zum Cacao-Ritual?

Dann trag dich hier ein:


Mit dem Absenden der E-Mail erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Die Daten werden ausschließlich für den Newsletter gespeichert.

Die nächsten Cacao-Rituale

Was die Teilnehmer sagen…