Christine Dohler

Ich bin Christine Dohler, lebe und arbeite als Autorin, systemischer Coach, und Meditationstrainerin in Hamburg. Ich habe zusätzlich eine Ausbildung als Yoga-Nidra-Lehrerin und Leiterin für Schreibgruppen (kreatives Schreiben und Poesietherapie). Ich bin ausgebildet, Menschen in ihren Prozessen zu fördern und den Rahmen in der Gruppe intuitiv zu halten. Ich freue mich, andere auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Ich motiviere dazu, authentisch und frei mit sich verbunden zu sein. In einem vertrauensvollen Rahmen zu wachsen. Das Leben zu leben, das man sich wünscht. Seine volle Kraft zu nutzen. In Harmonie mit anderen und der Umwelt sein. Bewusst sein. Klar. Erfüllt. Das geht!

Ich meditiere seit einigen Jahren intensiv und gebe mein Wissen  in Gruppen und im Einzel-Coaching weiter. Den Kakao habe ich im Sommer 2016 in meinem Lieblingsland Island entdeckt. Neugierig besuchte ich dort eine Kakaozeremonie – und war sofort vom Kakao als sanften Begleiter überzeugt. Anfang 2017 bin ich dann nach Guatemala gereist, um den Kakao persönlich wachsen zu sehen und von denen zu lernen, die ihn zum persönlichen Wachstum trinken. Eigene Kakaozermonien biete ich seit fünf Jahren regelmäßig an sowie Einzel-Coachings privat oder über Skype. Mein Cacao-Ritual habe ich selbst gestaltet und veranstalte ich auch im Rahmen von privaten Ritualen: für Paare, als Karriere-Coachings in Unternehmen oder für Gruppen von Freunden. Interesse an neuen Ideen?

Schreib mir: mail@cacao-ritual.de

Cacao ist Magisch

… und berührt jeden Tag mehr Herzen!

Hast Du schon mein Buch gelesen?

Die nächsten Cacao-Rituale

Menü