Christine Dohler

Ich bin Christine Dohler, Autorin, systemischer Coach, Meditationslehrerin und Achtsamkeitstrainerin für Erwachsene und Kinder. Ich habe auch eine Ausbildung als Yoga-Nidra-Lehrerin und Leiterin für Schreibgruppen (kreatives Schreiben und Poesietherapie). Ich bin ausgebildet, Menschen in ihren Prozessen zu fördern und den Rahmen in der Gruppe intuitiv zu halten. Ich freue mich, andere auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Ich motiviere dazu, authentisch und frei mit sich selbst und anderen verbunden zu sein. In einem vertrauensvollen Rahmen zu wachsen. Das Leben zu leben, das du dir wünscht. Deine volle Kraft zu nutzen. In Harmonie mit anderen und der Natur. Bewusst sein. Klar. Erfüllt. Das geht!

Ich meditiere seit mehr als zehn Jahren intensiv und gebe mein Wissen bei Retreats, Workshops und in Einzelsessions weiter. Den Kakao habe ich im Sommer 2016 in meinem Lieblingsland Island entdeckt. Neugierig besuchte ich dort eine Kakaozeremonie – und war sofort vom Kakao als sanfte Begleiterin für die Meditation überzeugt. Seitdem bin ich mehrmals nach Guatemala gereist, um den Kakao persönlich wachsen zu sehen und von denen zu lernen, die ihn zum persönlichen Wachstum trinken. Eigene Kakaozermonien biete ich seit vielen Jahren und als eine der ersten in Deutschland regelmäßig an – sowie Einzelsessions live und online. Mein Cacao-Ritual habe ich selbst gestaltet und veranstalte ich auch im Rahmen von privaten Events: für Paare, als Karriere-Coachings in Unternehmen, Incentives oder für Gruppen von Freund:innen. Interesse an neuen Ideen?

Schreib mir: mail@cacao-ritual.de

Cacao ist magisch

… und berührt jeden Tag mehr Herzen!

Hast Du schon mein Buch gelesen?

Die nächsten Cacao-Rituale